Ein Snack mit wenig Kalorien und Fett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallö,

Also wenig Kalorien aber dafür mega geil sind meistens Sachen aus der Babyabteilung

Aber ansonsten natürlich früchte oder Gemüse usw.

Du könntest auch einen Mikrowellen Brownie mit Banane machen schmeckt wirklich super schokoladig (eigentlich nicht nach Brownie) und lecker

Spontan fällt mir noch Giotto ein das hat für seine Verhältnisse wenig Kalorien ca 250 Kalorien pro dieser Rolle da

Hoffe ich konnte dir helfen 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Blaubeeren, Reiswaffel, Karotten etc. :-)