ein polizist hat 2017 eine straftat begangen und ein protokoll gefälscht ging um fahrverhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
... denn ich würde der bei meiner nächsten MPU gerne beweisen können, das der Polizist gelogen hat.

Wie willst du das denn anhand einer weiteren MPU beweisen?

Warum hast du das Fehlverhalten nicht gleich angezeigt? Dafür brauchst du keinen Cent, den besten Anwalt bekommst du gratis.

LauraYupp
Beitragsersteller

weil ich es nicht BESSER wusste und ich WUSSTE nicht das daraus ein fachärtlziches gutachten wird.-

kapierst du.

ich dachte der bulle macht sein job, kann was vorweisen und lässt mich dann in ruhe.

jetzt ist der lappen wegn, ich will das mit dem bullen klären und dann einen beweis haben zu der geschichte bei meiner nächsten MPU, dafür muss ich vor gericht recht zugesprochen bekommen

Nur weil jemand lügt, ist es ja noch keine Straftat. Zudem ist er für die weitergehenden Anordnungen gar nicht zuständig.

Zudem arbeitet der Staatsanwalt für Dich kostenfrei, der nimmt kein Geld, auch damals nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LauraYupp
Beitragsersteller

natürlich .-

ich habe nixvon der staatsanwaltschaft gehört. der bulle muss das getan haben, geht nicht anders !

LauraYupp
Beitragsersteller

ein protkoll umändern darin lügen um erpressung zu rechtfertigen sind straftaten und mit zelle erpessen sind zwei straftaten.

betrug und erpressung!

Ein Polizist fälscht kein Protokoll, er fertigt eines an.

Und wenn der da drin schreibt, dass er festgestellt hat, dass Du einen Mumpitz zusammen gefahren bist, als Beispiel Schlangenlinien oer ruckartiges Bremsen, ruckartiges Kurvenverhalten, ec, dann sind das seine Feststellungen.

Und deswegen muss man noch nicht zur MPU - wen ein Polizist schreibt, dass man komsich gefahren ist. Das muss man erst, wenn mehr war - und da war mehr, gemeinhin BTM oder Alk?

motiv ist er hat mich mit der zelle erpresst oder ich mach eine blutabnahme frewillig.
blutabnahme weil ich ein btm eintrag 2009 hatte

Ja also, da isses doch.

Und nein, eine Blutentnahme ist nicht freiwillig. Die wird so oder so gemacht, auch gegen Deinen Willen.

Was Dich zur MPU schickt ist das Ergebnis dieses Tests, NICHT das Protokoll des Beamten. Das Protokoll ist überhaupt nicht ausschlaggebend.

die frage ist recht konfus! aber da du den fs ja entzogen bekommen hast, müsstest du ja vor gericht gewesen sein!? da gab es eine beweisaufnahme und zeugenvernehmung. da hättest du ja schon deine "beweise" vorlegen können. nach drei jahren macht das wohl keinen sinn mehr!

LauraYupp
Beitragsersteller

ich war nie vor gericht, das ist der witz, habe nie einen unfall gebaut und auch sonst kein punkt gehabt oder sonstiges.

kapierst du,.

alexs72  24.08.2020, 11:19
@LauraYupp

und wer hatt dir dann den führerschein entzogen?? der osterhase??

LauraYupp
Beitragsersteller
@alexs72

ich habe ihn frewillig abgebgen nach dem ich das gutachten nciht schaffte.

der polizist und kein gericht haben mir den führerschein nicht entzogen

du solltest dich mal mehr mit straftätern unter polizisten beschäftigen, bestenfalls frag nach wenn du ein anwalt oder staatsanwalt in der familie hast

Still  24.08.2020, 11:50
@LauraYupp

Dein Kommentar ist peinlich! Du bist ein Junkie im Straßenverkehr und der Polizist hat uns allen einen Gefallen getan, dich von uns fern zu halten!

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

aus welchen bundesland kommst du denn um beurteilen zu können wie die Polizei in Rosenheim und München arbeitet?

Still  24.08.2020, 11:58
@LauraYupp

Wenn ein Polizist für eine Straftat VERURTEILT wird, steht das bundesweit in den Zeitungen. Was du in den Junkie-Foren liest, wird die gleiche Qualität haben wie deine Frage und deine Kommentare.

alexs72  24.08.2020, 11:58
@LauraYupp

ohhh....jetzt wirds lustig!! :-)) ich fasse mal kurz zusammen...NIEMAND hatte/konnte ein gutachten und mpu anordnen...DU hast den fs freiwillig abgegeben...hast du wenigstens die geldstrafe, vom märchenonkel, pünktlich überwiesen?? ;-)

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

https://www.youtube.com/watch?v=zP0S2niGa78 - bayrische prügelpolizei erst schlagen dann fragen.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840

in dem artikel ist gewalt und nötigugn von einem polizisten, er wurde ermahnt, geandert hat sich nix.

https://www.focus.de/panorama/welt/nasenbeinbruch-in-haftzelle-frau-gesicht-zertruemmert-polizist-erhaelt-bewaehrungsstrafe_aid_1064455.html

https://www.muenchen.tv/polizist-erschiesst-jungen-marihuana-dealer-ermittlungen-eingestellt-152620/ - der polizist wollte einen wegrennenden dealer auf die beine schiessen, traf versehentlich den kopf woraufhin er verstarb.

https://www.vice.com/de/article/8gbgjg/in-bayern-hat-ein-polizist-einen-unbewaffneten-von-hinten-erschossen

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/bluttat-in-planegg-polizist-erschiesst-ex-freundin-und-sich-selbst-1.1718676

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fall-teresa-z-muenchner-pruegel-polizist-kommt-zurueck-1.2050489

https://www.welt.de/regionales/muenchen/article13620649/Polizist-schlaegt-15-Jaehrigen-grundlos-krankenhausreif.html - ein polizist schlägt den kopf eines 15 jährigen jungen 2 mal gegen die wand und wird von der mutter erwischt.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-prozess-drogen-polizisten-1.4829582

  • polizisten nehmen kokain und schützen dealer, 64 ermittlungen gegen bayrische polizisten wo u.a. kinderpornos auf den PC gefunden worden sind.

https://www.tz.de/muenchen/polizei-skandal-in-muenchen-strafbefehl-video-bringt-beamten-in-bedraengnis-zr-11857202.html

polizist in münchen hetzt gegen juden in whatsapp.

Jahr Ermittlungsverfahren wegen Gewaltdelikten von Polizisten davon eingestellt davon Anklagen/Strafbefehle

ErmittlungsverfahrenwegenGewaltdeliktenvonPolizsiten / davoneingestellt

2017 / 2177 / 91 %

davon Anklagen/Strafbefehle;

LauraYupp
Beitragsersteller
@alexs72

es wurd eein gutachten angeordnet und das habe ich gemacht, da habe ich beweise für nämlich das negativ gutachten, schlaumeier.

teuer genug war das, sollte ein zweites machen und hatte leider kein eld mehr über,.

ratenzahlen geht nicht,alles andere ist gelogen.

LauraYupp
Beitragsersteller
@alexs72

landratsamt oder FS kann in den unterlagen gucken, auf grundlage des polizisten ereignisses!

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

https://www.tag24.de/muenchen/muenchen-ermittlung-eigenen-reihen-67-polizisten-bayern-vom-dienst-suspendiert-drogen-porno-reichsbuerger-1497618

München - In Bayern sind 67 Polizisten suspendiert.

In Bayern sind 67 Polizisten suspendiert.

Die Vorwürfe gegen sie reichen von Drogenbesitz oder Kinderpornografie bis hin zur Zugehörigkeit zu sogenannten Reichsbürgern, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage von FDP-Fraktionschef Martin Hagen hervorgeht.

20 der suspendierten Beamten seien vorläufig aus dem Dienst enthoben (Stand: 1. April).

Wird ein Polizist suspendiert, kann ihm nach § 39 Beamtenstatusgesetz (BeamtStG) die "Führung der Dienstgeschäfte" verboten werden. Dazu reicht schon ein Verdacht.

Der Beamte kann aber auch gleich nach Art. 39 Bayerisches Disziplinargesetz(BayDG) vorläufig aus dem Dienst enthoben werden.

Bei den vielen vergehen von Polizisten immer und immer wieder, alle Jahre , willst du mir sicher sagen, der Polizist hat richtig gehandelt und ich habe keinen erwischt der Kinderpornos auf den PC hat, reichsbüger ist, gewaltätig ist, drogen nimmt , zuschlägt oder protokolle fälscht?

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

das sind mir die richtigen realittätsverweigerer, wird man mit der warhheit konfrontiert ist man still, keine antwort ist auch eine antwort, vermutlich selber schon mal im dienst aus lust am spass zugeschlagen

Still  24.08.2020, 16:54
@LauraYupp

Ich habe auch noch anderes zu tun ; - )

Das sind Verfehlungen, ohne Frage, aber dass dir einer Schlangenlinien andichtet, nur damit er die ganze Arbeit mit der Blutprobe etc. hat, kannst du ins Märchenland schicken! Beamte kommen nur aus ihrer Komfortzone, wenn es auch einen Grund gibt.

Ganz nebenbei: Ein Beamter, der seine Freundin und sich selbst erschießt, ist nicht kriminell, sondern krank.

alexs72  24.08.2020, 16:59
@Still

lass gut sein....es lohnt sich nicht! alles andere nennt sich:"perlen vor die säue werfen"! ;-) der fs hat eher ein psychisches problem! :-))

Geht's ein bißchen konkret? Was genau hat der Polizist gemacht und vor allem: welches Motiv soll er denn gehabt haben?

Du brauchst keinen Anwalt, wenn es denn den Tatsachen entspricht oder gar beweisbar sein sollte. Dann macht das der Staatsanwalt für dich kostenlos.

LauraYupp
Beitragsersteller

motiv ist er hat mich mit der zelle erpresst oder ich mach eine blutabnahme frewillig.

blutabnahme weil ich ein btm eintrag 2009 hatte(der nebenher nicht hätte sein dürfen, das passiert öfter mal es reicht schon wenn du mit cannabis mit null prozent thc erwischt wirst um so einen eintrag zu kriegen)

von dem eintrag wusste ich nichts, 2017 besagte kontrollle wo der eintrag angesagt wird bei personalien überprüfung.

jedenfalls dachte der polizist dann ich lüge weil er fragte bereits mal was mit drogen zu tun gehabt, dies verneinte ich.

dann hat er gesagt ich komem ihm komisch vor und endweder ich komme jetzt in die zelle, da sitze ich solange bis der richter ein go für eine blutabnahme gibt (nebenher hat er bemerkt das das dauern kann 24 stunden und auch länger)

oder ich gehe freiwillig mit.

ich bin freiwillig mit und habe einige monate später eine auffroderung zum fachärtlzichen führerschein gutachten bekommen.

wie ich dann aus den akten erfuhr, bin ich LAUT polizist in Schlangenlinien gefahren und dann gab es eine Blutabnahme(guck ma im juraforum, zu der themaitk)

davon das er mir gedroht hat mich in die zelle zu stecken wenn ich nicht freiwillig eine blutabnahme mache, stand nichts in dem polizei protokoll(das wurde mir von einem polizisten von der wache vorgelesen.)

insofner ist das vom Polizisten betrug und eine straftat.

Still  24.08.2020, 11:47
@LauraYupp

So, jetzt kann man antworten:

Du mußt in einer Zelle warten, bis die Polizei eine richterliche Zustimmung zur BP bekommt. Diese bekommen sie unter Garantie, da du in Schlangenlinien gefahren bist (oder sein sollst)

Insofern hast du vollkommen richtig entschieden und zugestimmt. Das war seitens der Polizei keine Erpressung, sondern das Aufzählen von Konsequenzen.

Wenn ich die Folgen richtig interpretiere, wurde BTM in deinem Blut gefunden, was also die Entnahme rechtfertigt und auch die Ausfallerscheinungen wahrscheinlich erscheinen läßt.

Ich würde dir davon abraten, irgendetwas an den Maßnahmen der Polizei rumzumäkeln, denn objektiv hast DU den Fehler begangen unter BTM-Einfluß am Straßenverkehr teilgenommen zu haben.

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

ohje.

Es ist so das man einen Urin test zustimmen muss, der kam nicht zur sprache.

in schlangenlinien bin ich nicht gefahren, das hat der Polizist später ins Protkoll geschrieben, weil er eine Straftat beging;

Ich bin definitiv nicht in schlangenlinien gefahren, das ist eine sicherheitsklausel zu gunsten des polizisten, der die blutabnahme nicht hätte machen dürfen ohne ein go vom richter.

kapierst du?

Es gab EIN BTM eintrag von 2009 wegen cannabis, nicht von mir, ich habe ihn trotzdem bkommen, der hätte sofort gelöscht werden müssen, das wusste ich aber nciht, erst seit 2017 und dieser fälschliche BTM eintrag hat dazu geführt.

vl. muss ich dazu sagen das in Bayern insbesondere Rosenheim und München die Polizei macht was sie möchte , wie sie es möchte und desöfteren Straftaten begeht.

Das ist mittlerweile Bundesweit bekannt...

Still  24.08.2020, 11:56
@LauraYupp

Was denn jetzt?! Urin- oder Blutprobe??

Urinprobe kann nur freiwillig erfolgen, da sie nicht mit Zwang genommen werden kann/darf.

Und nochmals: es wurde BTM bei dir nachgewiesen und du hast die MPU nicht bestanden.

Du kannst dein Geld ausgeben, wofür die willst, aber die Polizei hat keine Straftat begangen.

LauraYupp
Beitragsersteller
@Still

die Polizei hat im Protokoll sachverhalte gefälscht , denn ich bin definitiv nicht in Schlangenlinien gefahren.

was ist das denn? eine lüge und das ist keine straftat?

Drizzt1977  24.08.2020, 12:55
@LauraYupp

Vielleicht meinst du nur, KEINE Schlängellinien gefahren zu sein. Das Relevante ist, bei dir wurden Drogen im Blut nachgewiesen. Der Verdacht und die folgenden Maßnahmen deshalb rechtmäßig. Und da hilft auch kein "auf den Kopf stellen" von dir. Für die Blutentnahme braucht man nichtmal mehr den richterlichen Segen, bei Verkehrsvergehen kann es der Beamte auch selber anordnen. Der Fleppen bleibt bei dir beim Drogenfahren, bis das ein Gericht entscheidet, ihn dir wegzunehmen. Bei Alkohol ist das schon einfacher, da ist ab 1,1 Promille der Lappen weg. Bei Drogen kommen eben die "Nebenwerte" hinzu. Bei Dauerkonsumenten ist da dann aber auch die Fahrerlaubnis am Verschwinden. Aber naja, nimm dir einen Anwalt, wenn du jetzt das Geld hast.

Ach ja: Betrug kann es nicht sein, da der Polizist keinen Vermögensvorteil durch seine angeblichen Lügen hat.

LauraYupp
Beitragsersteller
@Drizzt1977

hast du dir diese ganzen artikel durchgelesen?

wenn ein polizist der ins gesicht schlägt dir was bricht, schreibt er ins protjkoll du hättest ihn bedroht, dann hast du keine chance mehr.

da reicht schon wenn du ihn arsch nennst um eine zu kassieren

Drizzt1977  24.08.2020, 13:00
@LauraYupp

Was hat der letzte Kommentar jetzt mit der ganzen Sache zu tun? Genauso könnte ich sagen, morgen wirds regnen, obwohl es gestern trocken war. Hat keinerlei sinnvolle Verbindung.

Nochmal. Das Relevante bei dir: Es wurden DROGEN NACHGEWIESEN. Da ist das, was im Protokoll steht, nur noch nebensächlich. Deine bemängelte, angeblich fehlerhafte Dokumentation machen die Feststellungen nicht nichtig.