Ein Kuss als letzten Gefallen geben?
Würdest du das tun, wenn dich jemand fragt „gib mir wenigstens einen Kuss und du siehst mich nie wieder“ so quasi als letzten Gefallen?
59 Stimmen
13 Antworten
Ähm nein. Ich küsse jemanden nur wenn ich das will. Wenn ich jemanden nicht in meinem leben haben will, sollte derjenige es respektieren und von mir nicht auch noch respektlos verlangen etwas intimes zu tun was ich mit ihm nicht will
Nein, ich glaube ich würde mich damit eher unwohl fühlen und er würde sich eventuell auch wieder Hoffnungen machen, wenn ich mich tatsächlich auf diesen Kuss als romantische Geste einlassen würde.
Ingesamt würde ich sowas glaube ich nie verlangen... denn im Endeffekt biete ich damit einen Handel an von wegen 'ich gehe, aber nur wenn du mich küsst'. Und ein Kuss ist mir eindeutig zu 'intim' und zu persönlich, als dass ich so einen Preis verlangen würde.
Ich meine... treiben wir es mal weiter: Wenn jemand sagen würde 'Schlaf doch noch einmal mit mir und dann sehen wir uns nie wieder", würdest du dich darauf guten Gewissens einlassen können?
Und ich verstehe das jetzt so, dass das nichts hat von wegen 'man wird getrennt und will es eigentlich gar nicht', sondern tatsächlich dass man so etwas machen soll um einen loszuwerden oder wenn man ihn WIRKLICH loswerden will.
Gut... ich denke es gibt schon jemanden, den ich SOGAR küssen würde, damit er sich danach ewig aus meinem Leben raushält (ist halt auch eine Sache von Preis-Leistungsverhältnis), doch grundsätzlich halte ich sowas für ziemlich unangenehm.
Wenn ich möchte, dass jemand sich von mir fernhält, dann muss ich ihn auch nicht küssen, dann sage ich ihm das und wenn er das nicht ernst nimmt, dann ist die ganze Sache in letzter Konsequenz ein Fall für die Polizei.
Wäre komisch, das würde ich nicht machen. Also ich denke mal du meinst einen richtigen, intensiven Kuss.
So etwas hat eine Bedeutung, das macht man nicht einfach so.
Vlt erinnert man sich dann noch lange positiv oder negativ an den Kuss selbst wenn man die Perosn nicht wieder sieht
Zum einen wäre das für mich irgendwo irgendwie gleichzusetzen mit Prostitution als Gegenleistung dass man den anderen nicht mehr sieht und das geht nicht.
Und zum anderen der Satz "du wirst mich nie wieder sehen ist genauso gelogen wie alles andere auch" genau die Person die ankündigt dass man sie nie wieder sieht, sieht man dann wieder am häufigsten, das sage ich aus Erfahrung.