Wenn der Dajjal dich fragt ob du muslim bist?

2 Antworten

Man sollte niemals verleugnen das man muslim ist das schonmal vorab.Wenn der Dajjal einen also fragt und du ja sagst und er dich tötet dann Wirst du in sha Allah in jannah kommen sofern du nicht wolltest das er dich tötet. Wenn du ihn zum Beispiel gesucht hast damit er dich tötet um free jannah zu bekommen dann geht das meines Wissens nicht. Allahu alem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in jahanam von den dejjal gehst dann würdest in Allah's jennah reinkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser