Frage ich nach einem Kuss oder soll ich das einfach machen?

4 Antworten

Ich würde nicht gefragt werden wollen. Zerstört irgendwie die Stimmung. Normalerweise sollte eindeutig sein, wann ein Kuss kurz bevorsteht.

Der Moment muss stimmen. Oft kündigt man es ja mit Blicken an. Also muss man nicht unbedingt fragen.

Ich finde es aber auch manchmal sexy wenn ein Mann fragt ob er mich küssen darf. Es kommt halt auf die Situation an.

wer mag es denn, wenn man die Person fragt?

klingt ja ziemlich dumm.

wenn man sich übertrieben gut versteht, es auch die Richtung geht, es der passende Moment ist und man ungefähr weiß, dass es die Person auch will, dann.

Ich muss sagen, ich finde es ziemlich sexy, wenn ein Mann nicht nur küsst, sondern es vorher fragt oder ankündigt.

steve487  09.02.2022, 20:04

Klingt doof aber ich würde das so machen 😅 denn sie soll sich nich unwohl oder bedrengt fühlen😊

Meliodas7553  09.02.2022, 18:05

Entschuldigung, darf ich dich jetzt bitte kurz küssen? 🤣🤣😂

Technikfrage911
Beitragsersteller
@Meliodas7553

Ich würde sagen wenn man am Ende vom date ist und begleitet sie zur Tür "War ein schöner Abend, kann ich dich küssen?" Oder so irgendwie finde das auch bisschen komisch 🙈