Mein erster Kuss hat mir nicht gefallen?

6 Antworten

Ist das üblich mit der Freundin das Küssen zu üben? ;D
Weil ich kenne keinen Jungen, der das Küssen mit seinem Kumpel übt.

slippyKangaroo  15.11.2016, 09:48

Ok gut zu wissen. Worauf kommt es deiner Meinung beim Küssen drauf an? ;D

verreisterNutzer  14.11.2016, 12:47

Also ich kenne das eigentlich nur unter Mädchen :D

Also mein erster Kuss war auch furchtbar. War auch mit einem Jungen, in den ich eigentlich verliebt war, aber danach gings mir auch so wie dir. Mach dir keinen Kopf, man muss seine Erfahrungen machen:)

"was soll ich tun?

Du solltest auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Der erste Kuss ist bei den meisten Leuten kein bilderbuch Kuss wie in einem Hollywood Teenystreifen.

Schonmal in Erwägung gezogen dass es auch sein erster Kuss war?! Jungs üben vorher für gewöhnlich nicht mit dem besten Freund...

Als ob man jemand wegen sowas dummes verlassen will du sollst eigentlich immer so gut wie es geht das gute an ihn sehen und darauf achten ob er eine Gute person ist oder nicht

Soll ja noch mehr Jungs in Deiner Nähe geben :).