Ein Kumpel sagt er will morgen weder Geld noch Wohlstand wählen, das Leben sei mehr wert, deshalb wird er die Partei für Verjüngungsforschung wählen?

11 Antworten

Nein. Er hat das nicht zuende gedacht. Wenn alle Menschen hunderte oder tausende Jahre alt werden, aber weiter neue Menschen geboren werden, bricht die Zivilisation noch schneller zusammen, als es heute bereits droht.

PaterAlfonso  08.06.2024, 19:39
@Wassermann3500

Völlig utopische Versprechungen. Viel realistischer wäre vor allem, dass nur die Superreichen in den Genuss der Verjüngungstechnologie kämen und der Rest so bliebe, wie heute. Das Ganze ist eine riesige Seifenblase und völlig lächerlich.

PaterAlfonso  08.06.2024, 19:59
@Wassermann3500

Weil nichts von all dem existiert oder global ohne Gegenwehr eingeführt werden kann, von der Finanzierung einer nichtexistenten Forschung und nichtexistenten Industrie ganz zu schweigen. Das sind alles ungelegte Eier, aus denen eine Pyramide weiterer ungelegter Eier gebaut werden soll, um den Mond zu erreichen.

Moin,

das muss jeder selbst abwägen. Selbst wenn diese Partei Abgeordnete ins Europaparlament schicken wird können sie Ihr Programm wahrscheinlich nicht umsetzen. (Also diesen einen Punkt!)

Damit stärkt man zumindest keine Rechtsradikalen, aber auch keine der konventionellen Parteien. Es kann gut sein, das die Stimme auch verlorengeht ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann wählen, wen er will - DAS halte ich für essentiell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

wow, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich glaub ich gründe auch eine Partei, die Quantenpartei. Es wird sie geben und nicht geben, und wenn es sie gibt, dann überall

Wenn ich mit 70-80 dritte zähne brauche und die lunge kaum treppen hoch kommt und der Körper ohnehin ab 20j anfängt muskeln ab zu bauen ...

Den Jungbrunnen wird es niemals geben. Und wenn es ihn gäbe, ist er für normalbürger bezahlbar? (sich einfrierenlassen lassen geht bereits. kostet aber hunderttausende).

Ich will nicht energievoll wie ein 30jähriger vorm tv sitzen mit dritten zähnen und schlechten augen und ohren.

Aber Körper ist eben vergänglich. wie beim auto irgendwann der motor auf gibt, so kann das menschiche herz irgendwann nicht mehr. - Also selbst mit jungbrunnen, wie will man verschleiß der gefäße ... alles resetten? Unmöglich.

wurde mal während der aubildung krank geschrieben wegen zu niedrigem blutdruck. meinte zum arzt dass ich das naicht bräuchte, weil ich ja nur zuhören muss im unterricht. Arzt meinte da ist auch hirn schlecht durchbutet und somit langsamere und schlechtere denkleistung.

Und mit 150j vorm tv sitzen und gar nicht richtig folgen können. ...

Und selbst wenn es ginge dass man 200j wird. wir haben jetzt schon pobleme mit rente. sollen die opas kinder zeugen oder wer soll deren langes leben zahlen?

------------------------------------------

Zumal ich nicht glaube was diese partei erhoffen lässt ...

Auch wenn es ginge wäre es kein schönes leben. Da geht man mit den dritten und rheuma lieber unter die erde als das noch länger mit machen.

------------------------------------------

ich glaube an die Bibel. Und dass die leute erst 1200 jahre alt wurden. Aber irgendwann meinte gott dass er die lebenslänge der menschen begrenzt.