ein anderer Junge hat mich geküsst.Ich habs abgebrochen...soll ich es meinem Freund sagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation. Ich würde es ihm sagen wenn er kein gemeinsamer Kumpel wäre. So allerdings kann es zu hässlichem Streit innerhalb eurer Gruppe kommen. Rede mal mit deinem Kumpel und frage ihn was in ihm vorgeht (ob er auf dich steht, er dich als Freundin haben möchte oder dich einfach aus der Situation heraus geküsst hat). An sich finde ich es sehr rücksichtslos von ihm dich in so eine Situation zu bringen, da er ja weiß dass du einen Freund hast und dein Freund zudem ein Kumpel von ihm ist...

Ich an deiner Stelle würde es am liebsten deinem Freund sagen; einfach weil so etwas die Beziehung belasten kann und weil es noch schlimmer ist wenn es hintenrum herauskommt. Außerdem wäre es sehr ungeschickt wenn dein Kumpel reumütig zu deinem Freund geht und ihm die Sache beichtet. Das wirft ein schlechtes Licht auf dich und dein Freund wird sich fragen warum du das ihm nicht sofort erzählt hast.

Schuldgefühle solltest du wegen dem Kuss allerdings keine haben. ER hat ja dich geküsst und DU hast ihn schließlich auch weggestoßen.

Mein Rat: Sag es deinem Freund :)

Behaltet es unter euch. Wenn er ein gemeinsamer freund ist, wird deon fester freund stress mit ihm haben und der gemeinsame freund wird auch sauer auf dich sein.

was soll ich machn?

Ist doch ganz einfach: Du hast Deinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, also sagst Du es ihm. Dein Bauchgefühl hat Dir die Antwort im Grunde schon genannt. Dann hast Du kein schlechtes Gewissen mehr (das eure Beziehung belasten könnte) und er gewinnt Dir gegenüber dadurch sehr sehr viel Vertrauen.

Nun zu Deinen (berechtigten) Bedenken: Du möchtest nicht, dass es Ärger gibt. Hmm. Dann sag das doch Deinem Freund einfach. Er soll es bitte nicht herumerzählen.

Sollte er sich allerdings dazu entschließen, ein ernstes Wort mit eurem Kumpel sprechen zu wollen, könnte ich das auch nachvollziehen und das fände ich auch vollkommen in Ordnung. Dein Kumpel darf ruhig merken, dass er mit solchen Aktionen bei Dir an die Falsche gerät!

Außerdem. Sieh es mal so: Wenn Du es Deinem Freund nicht erzählst und er es doch irgendwie erfahren sollte, stehst Du als die "Böse" da, die ihrem Freund so etwas "Krasses/Wichtiges" verheimlicht hat. Dann müsstest Du Deinem Freund erstmal glaubhaft versichern, dass Du diesen Kuss nicht wolltest und selbst dann würde es trotzdem noch einiges an Vertrauen zerstören. Dein Freund würde sich sicher fragen, warum Du ihm das verheimlicht hast und euren Kumpel dadurch schützt, wenn Du doch gar nicht wolltest, dass er das macht.

LillyJay
Beitragsersteller

du hast recht.warum soll ich ihn auch verteidigen.Er hat mist gebaut und dazu muss man auch stehen

ich werd es meinem freund morgen sagen wenn wir uns sehen denn ich denk über WA is es zu unpersöhnlich

Wenn es für dich und ihm unbedeutend war brauchst du es ihm nicht sagen ich würde es einfach nach gefûhl entscheiden und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst rede mal mit dem jungen :)

Sag es nicht, wenn derjenige es dabei belässt, aber mach ihm klar, dass du deinem Freund Bescheid gibst, wenn er dir wieder zu Nahe kommt. Abgesehen davon würde ich ihm von jetzt an die kalte Schulter zeigen, da es kein feiner Zug ist ein Mädchen zu küssen, das schon einen Freund hat (was derjenige ja offensichtlich wusste).

LillyJay
Beitragsersteller

na klar wusste er das wir sind ja alle immer zusamm unterwegs

du hast recht ich werd ihm ne ansage mache das er son sche*ß zu lassen hat und zu zweit waren wir jetzt mit sicherheit das letzte mal unterwegs