Ab wann zusammen?

2 Antworten

Du kannst sie jederzeit Fragen wann immer dir danach ist. Einen festen Ablaufplan gibt es nicht und "der perfekte Zeitpunkt" ist auch nur eine Erfindung aus Hollywood.

Ich würde nicht nur mit ihr Laufen gehen, sondern auch schauen, dass ein wenig Zweisamkeit entsteht. Beim Film schauen, beim Trödeln durch die Stadt, einem Abendessen, oder, oder, oder. Das wären meine nächsten Schritte.

Ich persönlich würde aber mit der "Sind wir zusammen?"-Frage warten. Vielleicht so 1-2 Monate nochmal um zu schauen ob deine Gefühle echt sind oder ob sie gerade nur ein anfängliches Schwärmen sind. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher, denn wenn die Gefühle danach wieder verschwinden, kann es ziemlich böse Enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie wärs, wenn du sie mal auf ein Date einlädst? Zum Beispiel zusammen etwas essen gehen.

Ich würde wahrscheinlich erst noch etwas warten, bis ihr euch noch ein wenig besser kennenlernt. Da gibt es aber keinen festen Punkt, ab wann du da fragen könntest.

Viel Glück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)