Würdet ihr mit einen Jungen zusammen sein der ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

11 Antworten

ja

Muttersöhnchen ist das für mich noch nicht. Dafür müsste er meiner Vorstellung nach nahezu 24/7 bei seiner Mutter am Rockzipfel hängen, sie immer um Erlaubnis fragen, ....

Das, was Du beschreibst, ist für mich ein normales Verhältnis, sofern seine Freizeit nicht nur aus seiner Mutter besteht. Es sollte eben eine gesunde Mischung sein. Aber wieso sollte man seine Familie vernachlässigen?

Daher hätte ich nichts dagegen.

ja

Würde das noch nicht als Muttersöhnchen bezeichnen. Das ist man meiner Meinung nach erst, wenn man keine eigenen Entscheidungen treffen kann und sich alles von der Mutter entscheiden lässt.

Aber einfach ein gutes Verhältnis zur Mutter zu haben, finde ich sogar gut. Das zeigt für mich einfach nur, dass er seine Mutter schätzt. Ich mache auch genug Sachen mit meiner Familie, warum sollte mein Partner das nicht ebenfalls dürfen?

ja

Mir ist doch sein Verhältnis zur Mutter egal!

Hauptsache ich liebe ihn und er mich!!!

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Ein gutes Verhältnis, ja. Das ist total in Ordnung, ich finde es schön, wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht.

Ein Muttersöhnchen, der an Mamas Rockzipfel hängt, geht gar nicht.

Das, was du beschreibst, ist nicht schlimm solange es nicht Überhand nimmt.

Meine Tochter ist auch mal ein Wochenende bei mir, so etwas ist normal.

ja

Nur weil einer ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat ist er kein Muttersöhnchen, da haben wahrscheinlich eher die Männer die damit nicht umgehen können irgendeinen Mutterkomplex.

Ich fänd es im Gegenteil schade wenn er keine gute Beziehung zu seinen Mutter hätte.