Halloween Gute Filme(bis 12 Jahre)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirkliche Horror Filme bekommst du erst ab 16 die anderen ab 12 sind einfach alle scheiße(find ich) Und sachen wie scary movie (Teil 3 und 4 sind ab 12) bringen dir nichts wenn du die original teile nicht kennst. Ab 12 gbits eigenltich höchstens ein paar Folgen simpsons über Halloween da gibt es echt ein paar gute den rest kannste vergessen echte horrorfilme oder so gibt es höchstens noch blair witch Project ab 12 aber sonst fällt mir keiner ein

  • Gremlins :-) Den find ich super.

  • Killertomaten...aber glaub der is ab 16.

  • Super 8

TheBest23
Beitragsersteller

sin die andren ab 12?

Nightmare before Christmas

Man kann sich streiten, ob's eher ein Halloween- oder Weihnachtsfilm ist, im Fernsehn kommt's leider meist nur in der Weihnachtszeit

Trotzdem immernoch ein super Film

ZIEH DIR HEUTE ABEND DEN SIMPSONS HALLOWEEN MARATHON REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON 18.00-00.10 SIMPSONS HORROR FOLGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIER NUR EIN KLEINER VORGESCHMACK: