guter name für horrorfilm? (handlung in der beschreibung.)

6 Antworten

leider eine sehr kurze Handlungsbeschreibung, aber ich versuchs mal: Death on the Weekend oder Youre Death Death Weekend Death is coming Campsite and your...Death Horror Campsite aber irgendwie klingt Campingplatz auf englisch doof, finde ich Horror Weekend Blood Weekend oder Weekend of no return ein hab ich noch... Bloody weekend of no return so jetzt ist die Kreativität leider zu Ende, sollte mir noch was einfallen, dann schreibe ich es gerne. Euch viel Glück! Vielleicht könnt ihr daraus ja was bauen?! Good Luck!

FabianH
Beitragsersteller

wirklich vielen dank :) wirklich gute dinge dabei. wenn wir das fertig haben und so, stell ich youtube rein. undwenn du willst schick ich dir link. :) aber mach dir da nicht zu große hoffnungen. wir sind zu dritt und 14 aber wirwerden iwas cooles machen :) was uns noch auf jedenfall fehlt ist so ne horrorfilm musik ... :\

Jhonnie  26.07.2012, 14:09
@FabianH

Ouu wir machen auch einen Horrorfilm und suchen auch Musik. Es gibt coole Cd's habe aber keine Ahnung, wie die heissen :/ HAbt ihr schon was? Wenn ja was?

Wenn euer FIlm nicht im Kino gezeigt wird oder an einem Filmfestival gezeigt wird, wie unser, könntet ihr Soundtrack vo schon bestehenden Filmen nehmen. Z.B The Woman in Black Soundtrack ist echt hammer :D

Zum einen: denkt Euch doch mal was neues aus. Freunde im Wald mit böser kreatur, die alle killt... blablablabla, schon tausendmal gesehen ! Zum anderen würde ich einen ungewöhnlichen Film suchen, also nicht sowas wie "Der Tod lauert im Wald", "Death woods" oder ähnliche übliche Titel. Gib dem Vieh eine Bezeichnung und Euer Film hat nen Titel oder einfach nur "Woods", "Dark woods" oder "Death trace"...

Wie wäre es mit "Death Wood - Wald des Todes" oder "Dead Wood". Klingt ähnlich wie "Death Proof". Viel Glück bei Eurem Film!

villeicht sowas in der richtung "campingsauflug ohne rückkehr"

"dead wood - der tod lauert im wald"

"creature"

hoffe konnte dir/euch helfen^^

deisoren  01.03.2011, 11:41

"das festmahl hat begonnen"

"feast"

Ich würde auch Schlichtweg sagen DER WALD Alternativ kleine zusätze wie ohne Wiederkehr oder der Bestie