Eignet sich müsli mit sauerrahm gut zum abnehmen?

4 Antworten

Zum abnehmen eignet sich nur viel Bewegung, Sport und ein Kaloriendefizit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Müsli besteht zum größten teil aus Kohlenhydraten, an diese geht der Körper immer zu erst ehe er an das Fett geht, und an das eingelagerte fett erst recht ganz zum Schluss

Gut zum Abnehmen eignet sich Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo eher nicht, weil Rahm fett enthält. normale Kuhmilch ist besser, dann die mit 1,5 Fett. wie groß und schwer bist überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung