Eier tun weh, nach Tritt?

Bkdkgss88  10.07.2024, 22:14

Wie lange tut es denn schon weh??

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:02

Seit gestern vormittag

EinLuca360  10.07.2024, 22:16

Wieso hat sie das gemacht? Willst drüber reden?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:02

Ich hab ihr nur aus Spaß das Handy weggenommen und dann hat sie voll zugetreten

jony122  10.07.2024, 22:16

Hat das ganze ne Vorgeschichte?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:02

Ich hab ihr nur aus Spaß das Handy weggenommen und dann hat sie voll ausgeholt und zugetreten

Jannick15yt  10.07.2024, 22:16

Wieso tritt sie dir in die Eier?

Der hätte ich was gesagt..

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 17:01

Ich hab ihr nur aus Spaß das Handy weggenommen und dann hat sie voll zugetreten

4 Antworten

Schläge auf die Hoden machen unfruchtbar.

In den meisten Fällen ist das unbedenklich. Vor allem dann, wenn der Schmerz nach einigen Minuten wieder abklingt. Gefährlich wird es dann, wenn die Hoden noch Stunden nach dem Ereignis schmerzen, empfindlich sind oder anschwellen.

Der letzte Absatz sollte Dir jegliche Angst davor nehmen ,geh zu einem Elternteil,diese sollen Dich zur Notaufnahme ins KH fahren.

Sollten Deine Hoden gar geschwollen sein,oder Du Blut im Urin haben solltest,darfst Du auch selbst einen Krankenwagen rufen.

Denn dann ist eine Hodentorsion nicht unwahrscheinlich.Du hast schon sehr viel Zeit verloren.Da kann man nur hoffen,das es nichts schwerwiegendes ist.

Hallo,

ich würde wenn ich das wäre meinen Eltern bescheid sagen und wenn es auch morgen nicht besser ist zum Arzt gehen vor dem WE. Oft gehen die Schmerzen aber weg nach 2-3 Tagen. Habe Kampfsport gemacht und ab und zu eins auf die Nüsse bekommen wenn ich kein Tiefschutz hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du musst warten mehr kannst du nicht machen und ich dag mal wenn es innerhalb von 3 Tagen nicht besser ist solltest du zum Arzt

M15 hab genug Tritte/ fahradstangen kennen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreal1  10.07.2024, 23:22

Du solltest dir Gedanken machen warum?

EisenerWolf  11.07.2024, 06:18
@Dreal1

Das war ein tritt und der Rest waren meine Fahrräder also naja wahrscheinlich weil ich zu demelich bin zu fahren ohne mich zu verletzen ich habe es auch geschafft beim stehen umzustellen ( aufm Fahrrad)

EisenerWolf  11.07.2024, 06:28
@Dreal1

Achso kurz noch der Tritt ich habe rugby gespielt und den habe ich bei einem Turnier gekriegt und ne Schulter beim Training ich weiß net was schlimmer war

Wenn es schon mehrere Stunden anhält und nicht aufhört würd ich zum Arzt gehen.