Junge in die Eier getreten, soll ich mich entschuldigen?

11 Antworten

Ja. Auch, wenn er sich daneben benommen hat, können Tritte in die Eier unfruchtbar machen und er könnte bleibende Schäden davon tragen. Niemals solltest du einem Menschen in die Eier treten, wenn es für dich noch einen anderen Ausweg aus einer Situation gibt. So etwas solltest du nur im äußersten Notfall tun.

Es ist halt ein unangenehmer Schmerz, der sich wirklich Minuten lang ziehen kann, wenn der Tritt oder Schlag doll war.

Aber um dich zu wehren, war das in Ordnung.

Allerdings muss er sich entschuldigen, da er dich angegriffen hat und wegen ihm hast du jetzt auch noch Schuldgefühle.

Citoyen  21.08.2019, 18:43

Schon irgendwie süß von ihr, dass sie sich schuldig fühlt. ^^

Freaky739  13.06.2020, 16:20
@Citoyen

Das stimmt, aber muss sie gar nicht. Er ist selber schuld

sebastian123900  16.10.2020, 22:54
@Freaky739

ok,dann soll mal jemand in deine mumu oder eier treten je nach dem! und es ist nicht in ordnung das ein mädchen einen jungen in die stelle tretet! auch wenn er sie nervt!

Shugardaddy69  19.03.2023, 19:57
@Freaky739

Wenn dich jemand nervt und du ihn so stark verletzt das er für minuten bewegungsunfähig ist dann ist das keine Notwehr sondern einf nur pures Verletzen

nein, hätte er sich nicht danebenbenommen,

wäre nichts passiert,manchmal muss es weh tun,

damit jemand spürt!!

Es tut zwar sehr weh wenn man jemanden in die Eier tretet aber wenn der junge ihm die hose runter ziehen wolte und er das geschaft hätte hätten ihm alle ausgelacht also hat die Mädchen das gemacht um sich zu währn