Tritt zwischen die Beine bekommen als Mädchen?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Jungen haben zwischen den Beinen Hoden, ein Tritt dagegen ist in der Tat sehr schmerzhaft. Was viele aber nicht wissen: ein Tritt gegen die Scheide kann ähnlich schmerzhaft sein. Der empfindlichste Teil (die Vagina) liegt zwar innen und wird somit geschützt, aber der äußere Teil (also Schamlippen, Klitoris) ist durchaus einer der empfindlichsten Stellen des weiblichen Körpers.

Es tut auch bei Mädchen sehr weh vielleicht nicht so sehr wie bei jungs aber dennoch kann es schmerzen. Die frage ist halt eher was hast du getan das sie dich dort getreten hat 😂

Josh777175  16.01.2022, 22:49

Da ist doch irgendwas falsch gelaufen.Ist es nicht eher andersrum? xD

vodeg37307
Beitragsersteller

Habe mich mit einer Freundin gestritten (ist jetzt egal worum) eigentlich bin ich voll ruhig geblieben aber dann hat die gesagt das wenn ich nicht sage, dass ich X (ist ja jetzt egal) mache, dass ich dann Schmerzen habe werde.. und dann hat sie das halt gemacht

Naja also Frauen kann das genauso weh tun wie Männer der große Unterschied ist halt das bei Frauen die Scharmlippen das noch schützt aber es ist möglich das empfindliche Teil genauso zu erwischen wie beim Mann nur der Mann hat mehr Fläche.

Gibts jemand, der es gesehen hat als Zeuge? Bitte geh Montag zum Arzt und lass Dich checken, wenn Du Schmerzen hast, solltest Du das Deinen Eltern sagen, dann gibt es für das Mädchen Konsequenzen. Sie sollen es der Schulleitung melden, dann bist Du raus.

vodeg37307
Beitragsersteller

Ja schon aber finde es etwas unangenehm das zu beschreiben wo sie mir hingetreten hat.. und so schlimm war es ja nicht

Californiablu  16.01.2022, 22:56
@vodeg37307

Es ist sicher unangenehm, ja, aber ich hätte die Sorge, dass es sich wiederholt, dann evtl schlimmer. Es gibt einfach bestimmte Sachen, die macht man nicht. Bei meiner Tochter war in der Grundschule ein Junge, der sie gewürgt hat. Der durfte schließlich auf die Sonderschule.

vodeg37307
Beitragsersteller
@Californiablu

Ja ich habe ehrlich gesagt Angst das sie das nochmal macht und es Tat schon ziemlich weh. Ich kann ja vielleicht ein paar unangenehme Details weglassen also das ich nur in Unterwäsche da stand oder sogar das sie an die stelle getreten hat

Californiablu  16.01.2022, 23:23
@vodeg37307

Beim Doc würde ich halt das Geschehen beschreiben und die Stelle zeigen. Brauchst keine Sorge zu haben. Wenn Du nichts machst, wäre nicht gut.

Mixedwrestler  25.01.2022, 02:23
@vodeg37307

Wieso glaubst du, dass sie das nocheinmal machen würde, tut die das öfters?? 😳🙄🤔

Californiablu  25.01.2022, 05:38
@Mixedwrestler

Es ist zu vermuten, dass wenn keiner was macht und somit das Ganze ohne Konsequenzen bleibt, sie weiter so macht.

Natürlich ist das normal..

vodeg37307
Beitragsersteller

Das es ein bisschen weh tut würde ich ja verstehen, aber ich bin ja richtig zu Boden gegangen und das machen ja eigentlich nur Jungs