Tut ein tritt in die Eier weh?

11 Antworten

Es gibt Kerle die voll drauf stehen, wenn man ihnen in die Eier tritt😉

Aber es bereitet mega Schmerzen - ich kann drauf verzichten. Ich mag lieber an den Eiern gekrsult oder geleckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA. Liegt daran, dass viele Nervenenden im Hodensack liegen, und die sehr empfindlich sind. Ist klar dass das wehtut, wenn man darein tritt 😅

Die obligatorische Frage, was mehr wehtut, eine Schwangerschaft oder ein tritt wurde uns zum glück erspart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das tut so überhaupt gar nicht weh deswegen lassen wir Männer uns auch so gerne in die Eier treten. Ist doch ein richtig tolles Gefühl

Natürlich tut das weh und zwar extreme

Natürlich! Tut es weh .

Ne ist super angenehm. Natürlich tut das weh, wir haben tausend nervenendigungen an den Eiern! Ich muss aber sagen am meisten Schmerzen entstehen im Bauchraum! LG