Warum tut es so höllisch weh, wenn man in die Eier getreten wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich im Hoden viele Schmerzrezeptoren befinden.

Für die Samenproduktion ist die Körpertemperatur etwas zu hoch, daher ist der Hoden so weit außerhalb des Körpers. Dadurch besteht jedoch die Gefahr, dass er bei Gewalt Schaden nimmt, was zu Impotenz führen kann. Damit sich der Mann davor in Acht nimmt, ist der Hoden so schmerzempfindlich.

Damit der Mann seine Hoden (und damit sein Erbgut) Schützt. Dort verlaufen viele Nervenbahnen welche für den Schmerz verantwortlich sind.

VeryBestAnswers  09.05.2017, 20:23

Das ist keine Begründung, sondern der Zweck.

Panderman  09.05.2017, 20:25

natürlich ist das der grund er hat auch gesagt das viele nervenbahnen da verlaufen

nase40  09.05.2017, 21:51

das ist ein Grund nämlich der Grund sich weiterhin fortoflanzen zu können damit man sich nicht absichtlich kastriert mit schlägen

Weil der Penis sehr empfindlich ist. Er sollte lediglich den Sex aushalten und keinen tritt.

Huflattich  12.05.2017, 20:26

Ääääähm Penis ? Wo hat der Mann seine Hoden ?

Was hat "in die Eier treten" mit Sex zu tun? Schon klar ... es gibt für alles einen Fetisch, aber das würde ich damit nicht wirklich assoziieren xD

Weil Eier nicht dafür da sind um getreten zu werden...

don2016  10.05.2017, 03:24

...genau; laß dat blos nicht den Osterhasen hören...oha