Ehemaliger Lehrer bedroht uns. Sollten wir den Vorfall melden?
Wir fuhren vorhin mit unseren Motorrädern um den Starnberger See und hatten sichtlich Spaß. Bis wir einen unserer ehemaligen Lehrer sahen. Wir hielten es nicht für nötig den Beamten zu grüßen, da er uns heftig gemobbt hat. Dann kam er auf uns zu und zwang uns zum anhalten. ,,Wenn wir uns sehen habt ihr mich gefälligst zu grüßen! Ihr seid respektlos!" empörte sich der aufbrausende Pädagoge. Wir lachten laut und fuhren mit Rev Bombs weg. Er kam in seinen Tesla Model Y hinterher und drohte uns mit Anzeigen. Aber nicht wegen den Rev Bombs, sondern weil einer von meinen Kollegen einen Kumpel als Sozius mitnahm, der Probleme mit dem Gleichgewicht hat. Er wurde damals auch von dem Lehrer gemobbt.
3 Antworten
Und sowas wie der nennt sich Pädagoge? War der seine Ausbildung gemacht hinter dem Mond?! Das ist unverschämt und inakzeptables Verhalten von so einem Menschen da das geht ihm erstens gar nichts mal an was ihr da macht mit euren Motorrädern und weil er jemanden mal beleidigt hat weil er Gleichgewicht problem hat, dann droht er euch noch mit irgendwelchen anzeigen das ist für mich ein Soziopath und ein Narzisst ganz ehrlich lasst euch das nicht gefallen, er soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern dann hat er genug zu tun das ist meine Meinung!! Das ist für mich auch noch ein Querulant selber Probleme haben mit sich selber nicht fertig werden scheint es mir so aber dann über andere herziehen und ja ja solche Leute kenne ich leider nur zu genüge!! Ach ja, was ich noch sagen wollte keiner ist verpflichtet jemanden zu grüßen, wir leben nicht mehr im Mittelalter oder in sonst einer Zeit das hätte ich ihm auch gesagt!!
es muss ja nicht unbedingt eine erfundene Geschichte sein möglich aber ich weiß es halt nicht ich habe ihn halt nur so zurück geantwortet was ich davon halte was er da gefragt hat
Das ist mir aufgefallen dass das vielleicht erfunden ist aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher, aber es klingt mehr nach einer erfundenen Geschichte!
Die Geschichte hab ich hier schon öfter gelesen.
Ob es derselbe User war, weiß ich nicht. Die wechseln ja ihre Accounts wie andere die Hemden.
ja das ist aber nicht in Ordnung diese Plattform ist da um richtige Fragen zu stellen reale Fragen aber keine Lügengeschichten was du da geschrieben hast konnte ich jetzt kaum glauben ja das ist nicht okay das dient nicht dem Zweck hier
Ja, der Lehrer kann euch anzeigen. Die RevBombs sind unnötiger Lärm und die Mitnahme eines Sozius mit Gleichgewichtsstörungen gefährdet andere Verkehrsteilnehmer.
Erstmal glaub ich kaum dass die Geschichte war ist.
Und zweitens soll er euch doch anzeigen, da kommt nichts bei rum.
Sonst wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde gerechtfertigt.
lg
Der User hat schon x Accounts verschlissen und kommt immer wieder. Und wenn man darauf hin weist wird der eigene Beitrag wegen Nutzervorführung gelöscht.
Glaub doch das Märchen nicht!