Fächer abwählen nach der EF?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: alles was du in der EF wählst kannst du danach weiterwählen, aber du musst nicht alle wählen. Jedes Jahr kannst du ein paar davon rauskicken sozusagen, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass alles was du jetzt abwählst endgültig weg ist…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Morttten
Beitragsersteller

Französisch no jokd für die Tonne. Ohne die Vokabeln komme ich da nicht mehr weit

Lara250907  04.06.2024, 21:10
@Morttten

Uff, dann hast du aber direkt mehr Naturwissenschaftliche Fächer, das weißt du oder?

Morttten
Beitragsersteller
@Lara250907

Ja, ich muss nachdenken. Aber Französisch oder auch Biologie wird schwierig