eBay.de was passiert wenn mein Paket nicht ankommt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Kann noch kommen.

was sagt denn die DHL Sendungsverfolgung zu dem Paket?
Ist die geplante Zustellung 03.04. aus der offiziellen Sendungsverfolgung von DHL?
Oder nur irgendeine Angabe auf eBay?

Falls letzteres, dann fordere vom Verkäufer die Paketnummer an, und schaue in der DHL Sendungsverfolgung nach, was DHL selbst zu dem Fall meint.

JoachimQQ
Fragesteller

Die Nummer habe ich ja Sendungsverfolgung war am 3 geplant aber ich warte noch bis Samstag. Ich denke DHL hat in der Branche sowieso viel zutun dann warte ich halt eben

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Wenn man einen Artikel nicht erhält oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann ist Dein Verkäufer Dein erster Ansprechpartner.

Sollte der Verkäufer nicht einlenken, dann eröffnet man über eBay einen Käuferschutzfall:

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Und wenn der Verkäufer keinen Versand- und Zustellnachweis hat, dann bekommst Du dein Geld von eBay zurück.

JoachimQQ
Fragesteller

Versand war mit drin hab ich bezahlt

Rasentraktor007  04.04.2024, 20:04
@JoachimQQ

Klar.

Es geht hier um einen Versand- und Zustellnachweis, den der Verkäufer haben muss.