Kommt das Paket heute noch?

1 Antwort

Wenn es erst heute Morgen angekommen ist, wurde es noch nicht bearbeitet. Das passiert entweder gegen Mittag oder Montagmorgen.

Warte ab. Gehe aber davon aus, dass es heute nicht ankommen wird.

Feiertage und Brückentage würfeln gerne mal solche Zeitfenster durcheinander.

SchafSchuetze
Beitragsersteller

Bei uns ist das bis jetzt immer 5-6 Uhr in der Region angekommen und auch am selben Tag zugestellt, aber halt gegen 9 ins Auto geladen,, wenn nicht halt erst am Montag