Kann man nach 17 Uhr am Samstag oder an Sonntagen noch Pakete erhalten?

4 Antworten

Sonntagszustellungen kannst Du abgesehen von gesondert beauftragter Express+Terminlieferung normalerweise grundlegend ausschließen.

Ansonsten kann je nach Lieferdienst insbesondere von deren Subunternehmerpersonal durchaus noch Samstags bis in den späteren Abend ca. 20-21 Uhr hinein etwas kommen.

Wenn in der Sendungsverfolgung das Paket noch nicht "in Zustellung" ist, dann kommt es mit Sicherheit nicht heute an.

Und morgen (Sonntag) kommt es auch nicht (wenn nicht eine extrem teure Sonntagszustellung beauftragt wurde).

DHL bei uns nur bis ca. 13 Uhr am Samstag (region darmstadt)

Amazon SA bis ca. 16Uhr

da kommt heute nix mehr

Von DHL nicht, die liefern Samstags nur bis 16.00 Uhr, aber von Amazon ist es durchaus möglich.