E46 m54 pleuellager Wechsel ,motor mit Wagenheber abstützen?

1 Antwort

Und wie nimmst du die ölwanne ab wenn der Wagenheber den Motor unten hält?

Forza6307
Beitragsersteller

Ich werde wahrscheinlich an der Riemenscheiben oder Getriebe anbocken dann die Öl wann raus und jeweils am linke und rechten Rand einen Wagenheber platzieren

Mmits  25.06.2024, 20:15
@Forza6307

Na dann viel Spaß. Ich mein wieso vernünftig wenn auch pfuschen geht?

Forza6307
Beitragsersteller
@Mmits

Ich habe mir doch gerade eine motorbrücke bestellt ich habe gemerkt und festgestellt das mein Plan nicht funktioniert ;)