Motor Leuchte nach Zündkerzenwechsel und kein Gas?

1 Antwort

Hast du die richtigen Zündkerzen verbaut? Also richtiger Elektrodenabstand usw?

Hast du diese mit dem richtigen Drehmoment festgezogen, also das diese nicht Locker sind? Stecken die Kabel richtig darauf? Ist alles im Motorraum angeschlossen und auch richtig? In dem Fall alles nochmal durchgehen. Im Notfall nochmal auf die alten Kerzen wechseln und schauen ob das Problem weiter besteht, bei älteren Fahrzeugen bricht gerne mal irgendeine Leitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung