e46 Hardyscheibe?

2 Antworten

Warum gehst Du nicht einfach in eine Werkstatt? Alternativ kannst Du den Wagen hochbocken und Dir die Hardyscheibe anschauen. Das ist mehr oder weniger nur ein Gummiteil. Wenn das rissig ist oder Aufnahmen abgerissen sind, ist die Hardyscheibe zu ersetzen. Ansonsten nicht.

Ein Kette die klappert könnte auch die Steuerkette sein. Geräusche in den Kurven könnten vom Differenzial kommen. Beides keine untypischen Defekte bei dem Wagen.

Soul987  30.09.2024, 22:02

Meistens sieht man die Haarrisse die schon sowas verursachen mit bloßem auge nicht

Kann auch ein Hitzeschutzblech sein zb an den krümmern wie es bei mir der fall war