Bmw 320 ci automatik150ps- Verbrauch??

2 Antworten

Der gute alte E46 320Ci hat einen 6Zylinder Motor und verbraucht auf der Landstraße im Durchschnitt 9-10L. Innerorts liegt der Verbrauch bei ca. 12-13L.

Ich empfehle dir einen 325 oder 330i. Diese verbrauchen weniger. Auch solltest du auf ein Automatikgetriebe verzichten.

Als 2.0 gibt es keinen 320Ci! Es ist eine 3Liter Maschine (glaube sogar 2.9L).

ceasarjunior
Fragesteller

Der mit 150ps hat nen 2.0 und der fl mit 170 hat nen 2.2?!

lowriderz  25.10.2015, 02:47

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Das ist ein älterer Sechszylinder mit älterer Automatik, dazu noch ein relativ schweres Fahrzeug --------------> unter 10 Litern wird sich hier wenig tun, im Stadtverkehr sind es eher 12 Liter.

Ein Bekannter hatte das Auto mit Handschaltung, den ist er mit 9-10 Litern gefahren. Automatik bedingt in der Regel ungefähr einen halben Liter mehr Verbrauch!