E scooter Ersatzteile Schrauben?

1 Antwort

Die verrosteten auf dem zweiten Bild sind normale Inbussschrauben. Die gibt's in jedem Baumarkt.

Die auf dem oberen sind schon etwas spezieller, aber sehen ja noch gut aus.

Ansonsten kannst du die alten auch bedenkenlos weiter verwenden. Die sind vielleicht optisch zum Teil nicht mehr ideal, aber halten trotzdem noch.

Tanerbk
Beitragsersteller

Teileweise sind die inbusschrauben ausgenudelt, ich gehe mal davon aus das ich die verrosten nicht mehr weiter nutzen kann deswegen.

Der speziellere, gut möglich das ich den weiter nutzen kann.

Ich will nicht umdingt den ausbauen und in baumarkt damit , weil ich den e scooter noch in Betrieb habe

Die gösse weiss ich leider auch nicht genau