Wie ist der Ninebot max G30d 2?

1 Antwort

Hallo,

der Ninebot hat verschiedene Fahrmodi. Maximal 20km/h schafft der E-Scooter, in stromsparenden Fahrprogrammen sinds 15km/h.

Größenmäßig mach dir keine Sorgen. Das sollte passen, fahren genug größere Menschen damit.
Und ja, du kannst ihn bei Regen fahren. Eine Wäsche mit dem Hochdruckreiniger würde ich zwar nicht empfehlen, aber normale Fahrten bei Regen sind damit gut machbar. Auch wenn man sich an das Fahrverhalten bei Nässe gewöhnen muss. Gerade jetzt, wenn es glatt ist und pures Eis am Boden ist, kann man ähnlich schnell wie bei einem normalen Tretroller stürzen. Deshalb auch stets den Helm aufsetzen.

AkgFB
Beitragsersteller

Helm ist safe call dabei. Hatte mich mal gemault seitdem immer, auch wenns ,,uncool" aussieht. Es rettet Leben.