escooter per app schneller machen?

Das ist der Ninebot Kickscooter max

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es, und sei besser noch gleichzeitig froh, wenn Dein Seggi das ganze nicht annahm, sondern wie von Segway vorgesehen noch funzt.

Sonst hättest Du schon jetzt womöglich ein paar hundert Euros in den Sand gesetzt.

Warum nicht einfach jung und gut gerollt, statt alt und dumm schlecht gelaufen?

LG

Danjo55
Fragesteller

du nimmst mir wirklich die lust dannach zu suchen, dankeschön für deine antwort😂

Ich lasse es besser so wie es ist❤️

Fazi50  21.04.2023, 16:49
@Danjo55

Gerne geschehen, aber es ist doch auch nur zu Deinem besten.

Besser gut gerollt, als später womöglich ganz dumm gelaufen. 😎

LG 😉