Wo kann man einen Akku für den Ninebot F40D II E-Scooter kaufen/bestellen?

1 Antwort

Streich den letzten Satz denn so ziemlich alle Akkus sind aus China.

Wenn du einen Zusatzakku willst ist es eh egal welchen du nimmst solange du die richtige Spannung hast, zB 36V soweit ich weiß. Ah sind elektrisch egal aber mehr bringen mehr Reichweite

KnollenRick
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass ich keinen billigen China-Schrott will, also von Wish, AliExpress & Co.! Keinen Bock, dass beim Aufladen der Dinger meine ganze Bude abfackelt! Und ich möchte wissen woher ich Akkus für genau dieses Modell bekomme! Habe, wie bereits in der Frage erwähnt, geschrieben, dass ich im Netz nichts finden konnte. :/

kuku27  05.07.2023, 20:39
@KnollenRick

Den nicht Chinaschrott den du auch nicht willst der ist verbaut in den iPhones und Samsungs die zu dutzenden in Flammen aufgingen. Ist deine Sache. Du willst nur die Originalakkus die auch aus China kommen.

KnollenRick
Fragesteller
@kuku27

Okay, dann formuliere ich es mal anders: Ich möchte keine chinesischen Fälschungen, sondern nur die Sachen aus China, die nicht für den chinesischen Markt hergestellt werden. Besser?