E-Bike Tuning Chips was man beachten muss würde mich extrem freuen wenn mir wer weiterhelfen kann mfg?

3 Antworten

Tuning = Erlöschen der Betriebserlaubnis

= möglicherweise Fahren ohne Führerschein

= in jedem Fall Fahren ohne Versicherungsschutz und Verstoß gegen die Helmpflicht

= weitreichende finanzielle Konsequenzen, falls es zum Unfall kommt

das kann Dich im Extremfall die Existenz kosten.

ich meine was vesprichst du dir davon.

Immer nur Vollgas dann ist der Akku schneller alle als du gucken kannst.

Die Bremsanlage ist für solche Geschwindigkeiten auch untermotorisiert. Ausserdem ist das ganze ein Billig-Ramsch Bike das selbst beri 25 kmh schon aus dem letzten Loch pfeift.