Pocket Bike (Drossel Entfernen) Tuning? "HILFE"

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß wie: 0%

2 Antworten

Nein

Wer sagt, dir daß das gedrosselt ist?  Wahrscheinlich kann das Spielzeug einfach nicht mehr.

Für die Garagenauffahrt ist 40 ja auch genug und wo anders darf man mit so was eh nicht fahren.

over3Million
Beitragsersteller

Es wurde gedrosselt, es gehörte vorher halt jemand anders... und der war so um die 6 J. es wurde gedrosselt damit er langsamer fährt..

jetzt hab ich das bike halt und wills wieder normal machen.. aber eigentlich egal weil ich lass es bald machen :D

Am Gasgriff am Seil ist eine Schraube. Probier mal daran Rum. Viel Glück ;)