E-Auto über Alibaba in China bestell. falls defekt?

2 Antworten

Kannst versuchen was geltend zu machen, wird dir aber nicht viel bringen.

bei einem Defekt wirst du auf den Kosten sitzen bleiben, üblich für Artikel von Alibaba, wish etc.

zudem bezweifle ich sehr stark, dass das „Auto“ straßenzulassung hat.

Auf eigene Kosten zurückschicken und dann ein paar Monate warten, bis du ein repariertes oder neues Auto bekommst. Klingt nicht sehr verlockend. Dann lieber ein China-Auto bei einem in Deutschland ansässigen Autohaus kaufen.

Edit: Oder in deinem Fall Schweiz natürlich. :P