Alibaba Fake Verkäufer?

2 Antworten

Hallo,

das läuft da so ähnlich wie bei ebay ab, private und gewerbliche ANbieter vermischt. Bei den privaten muss man schon auf einiges gefasst sein, weil sich der Kauf nicht rückgängig machen lässt. Deswegen kaufe ich da auch nur Kinkerlitzchen ein.

Die Versandzeiten aus China unterschreiten selten 14 Tage, häufiger 3-4 Wochen. Aber wenn man darauf gefasst ist geht es. Meistens habe ich schon vergessen dass ich es bestellt habe wenn es ankommt.

Am sichersten ist es bei gewerblichen Anbietern zu kaufen wegen Garantie und Rückgaberecht.

Ich finde man braucht Alibaba nicht, da hat mich noch nie was angesprochen.

lg

Harry

Und du hast weswegen bestellt, wenn du nur rummotzt?

JEDER weiss, dass Alibaba sehr schlecht ist und die Ware aus China kommt. KEINER zwingt dich da einzukaufen. Denen ist es doch Wurst ob du zurücksenden willst oder nicht, da musst du vorher überlegen.