Familien Fahrzeug gut und Günstig?

Hab an einen SUV gedacht

Mmits  18.07.2023, 16:15

Budget?

Chiara17731
Beitragsersteller

Ca. 7.500€

2 Antworten

SUV mit wenig Kilometer und nicht allzu alt ist bei dem Budget definitiv nicht drin.

Allgemein sind da nur ältere dabei mit hohen Kilometern, wenn überhaupt.

Chiara17731
Beitragsersteller

15.000 besser ?

Mmits  18.07.2023, 23:11
@Chiara17731

Da wäre der alte Touareg oder ein Tiguan drin, mit Glück sogar ein alter Range Rover Vogue oder ein Range Rover Sport.

Mercedes ML sollte auch in das Budget passen.

BMW X5 und X3

aber das sind dann eben trotzdem ältere Fahrzeuge.

großes Auto, möglichst neu und wenig Kilometer kostet eben.

Chiara17731
Beitragsersteller
@Mmits

Was würdest du mir empfehlen

Preis Leistung guter SUV auch langlebig. ?

Mmits  18.07.2023, 23:22
@Chiara17731

Also ich selbst fahre einen Range Rover Vogue TDV8 sind schon ziemlich langlebig aber Reparaturen sind nicht wirklich günstig.

der alte X5 E53 als 3.0D war mal bei uns hat TÜV bekommen bei ca. 500.000km fast ohne Mängel.

empfehlen würde ich dir was Preis/ Leistung angeht einen 3.0TDI Touareg von ca. 2012, da wirds aber etwas eng mit dem Budget oder einen Audi Q7 3.0 TDI

Bisschen zu pauschal. Golf, Audi a3 und ähnliches wäre ein guter Kompromiss. Die haben ein verhältnismäßig großen Kofferraum, das Fahrzeug ist aber nicht all zu groß.