Shops wie AliExpress in deutsch?

3 Antworten

Amazon

Ich hab bei AliExpress kein Problem, 2 Wochen länger zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Kulrabiefliege
Fragesteller

Ja aber bei Amazon gibt es nicht so günstige Preise.

"und es braucht so lange zum liefern weil die das Produkt erst nach dem Einkauf herstellen."

Nein...die brauchen so lange weil mit Schneckenversand verschickt wird. Ähnliches wie aliexpress gibt es in deutschland nicht ;)

Stadewaeldchen  28.01.2020, 21:38
Ähnliches wie aliexpress gibt es in deutschland nicht ;)

Gibts schon, aber nicht zu den Preisen.

Aliexpress hat erstens inzwischen Warenhaeuser in Deutschland und Europa, und sie haben auch oft Expressversand. der kostet dann zwar nicht 1.5 cent, aber dann kommts schon nach einer Woche etwa

Kulrabiefliege
Fragesteller

Ja der ist teuer der Versand. Der kostet dann irgendwie 10€ mehr dann kann ich es auch gleich auf amazon kaufen