Duscht ihr nach dem Fußball Training nackt,?

13 Antworten

Hab ich damals öfter gemacht aber nicht immer war aber nicht der einzige deswegen war es auch nicht schlimm hat sich keiner einen Kopf drum gemacht wir waren alle zwischen 13 und 14

So wurde das bei uns in der Jugend immer gemacht, also schon in der Jugend Mannschaft das hat sich dann bis zu den Amateuren nicht geändert. War eben normal nicht wie heute wo manche/viele in Unterhose duschen. Was ich persönlich sehr unhygienisch finde

Meine persönliche Meinung

denny99  26.04.2024, 15:39

Absolut richtig - ist so, weil ist so ;-)

Habe in meinem Leben noch nie anders geduscht als nackt - und nicht nur nach dem Fußballtraining!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird nach dem Fußballtraining ganz normal komplett nackt geduscht. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden. Die anderen unter der Dusche haben nackt genau das gleiche wie du, da brauchst du nichts zu verstecken. Wenn du dort mit Hose duscht, dann machst du dich zur "Lachnummer".

Allgemein ist es überall üblich nach dem Sport bzw. Fußball zu duschen und geduscht wird üblicherweise nackt.

Du solltest dich daran gewöhnen das Nacktheit nichts besonderes ist und du andere und dich andere dort wo es üblich ist nackt sehen.

Ich spiele zwar kein Fußball, aber nach jedem Sport, Motorradtour oder Schwimmen wird nackt geduscht, da das das normalste der Welt ist