Fußballverein duschen - Frische Unterhose?

Ich habe von ein paar Kumpels gehört, dass die das nicht machen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ziehe ich frische Sachen an , da kann man ja gleich das duschen lassen wenn man die verschwitzten Sachen wieder anzieht .

Nach dem Training oder dem Spiel wird geduscht und da sollte es selbstverständlich sein, auch frische Unterwäsche anzuziehen. Alles andere ist sehr unhygienisch.

Meine persönliche Meinung

Dann würdest du ja Dusche um wieder vollgeschwitzt zu sein macht ja kein Sinn.

Auf jeden Fall frische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die verschwitzen Sachen wieder anziehst, kannst du dir das Duschen auch schenken.

Nach dem Duschen ziehe ich auf jeden Fall frische Sachen an.