Durftet ihr in der Schule auch nie Deckweiß benutzen?

4 Antworten

Doch, wir haben damit Farben mischen können, die dann oft heller wurden - da entstanden schöne Pastelltöne. Allerdings habe ich nie gern mit Wasserfarben hantiert, da kam nur Geschmiere mit dem Pinsel raus und irgendwie hat es keinen Spaß gemacht, deswegen habe ich erst die Zeit genossen, in der wir in BK Kalligraphie gemacht haben und Dürers Rhinozerus analysierten, ehe wir mit Bleistift zeichneten und das Fach dann abgewählt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben es benutzt. Keine Ahnung, warum das manche Lehrer verbieten.

Ja, keine Ahnung. Hatten wohl angst man gibt sich somit keine (noch weniger) Mühe

Natürlich konnten wir das verwenden