Durchfall durch Mettbrötchen/rohe Zwiebeln?

4 Antworten

Das Problem dürfte das Inulin in der Zwiebel sein.

Hast du auch Blähungen?

Hast du auch Probleme bei Chicorée , Karotten, Schwarzwurzel, Lauch, Artischoken?

Möglicherweise reicht es auch weniger Zwiebeln zu nehmen.

===============================================================

Inulin bleibt beim anbraten erhalten, daher solltest du auch mit Röstzwiebeln Probleme haben.

Versuche mal Zwiebeln klein zu schneiden und für einige Minuten in Wasser zu legen und erst dann verwenden. Da Inulin Wasserlöslich ist müsste das Problem zumindest kleiner werden.

Hilft das nicht, dann mit ein wenig Wasser in der Pfanne bei geschlossenem Deckel andünsten.

Es sieht ganz so aus, als wenn du die Zwiebel nicht verträgst.

Du verträgst Zwiebeln nicht. Nicht mehr Zwiebel essen.

Warscheinlich verträgst du keine Zwiebeln