Zwiebeln roh essen?

7 Antworten

Klar bist du normal. Nur weil es Mundgeruch davon gibt heißt es nicht das daran irgendetwas falsch wäre.

Ich mach mir manchmal als snack 1 Dose Thunfisch und eine kleingehackte Zwiebeln zusammen und snack es mit 1 Scheiben Schwarzbrot weg. Ich mach mir garnicht erst Gedanken was andere davon denken. Du am besten auch nicht :D

Hilal614
Beitragsersteller

dank dir!

Ich esse auch manchmal super gerne rohe zwiebeln. Habe so das Gefühl, dass mein körper die stoffe dann braucht. Mach dir da keinen kopf. Nur vieleicht nicht direkt vor der Arbeit oder nem date. Milch hilft gegen den Geruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich denke mal schon.

es ist zwar sehr ungewöhnlich aber andere haben bestimmt auch komische angewohnheiten.

ich würde mir keine sorgen machen

Natürlich ist das normal

Wir andere Mal Hunger auf Schokolade haben hast du das eben auf Zwiebeln

Das ist doch jedem das seine

Klar bist du normal. Würde dir aber eine Gemüsezwiebel empfehlen, brennt nicht so beim Koten.

DoctorPaul  28.06.2022, 18:52

bei mir brennt da nie was. Bin wohl robuster gebaut als du...

Hilal614
Beitragsersteller

Woher kriegt man das her ?

Sandra2022721  30.04.2022, 21:09
@Hilal614

Jetzt wohl kaum mehr, vlt. an der größeren Tanke. Ansonsten mußt du wohl normale Zwiebeln nehmen.