Durch welches Ereignis hat sich euer Leben am meisten verändert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwere Erkrankung, die aber weitgehend ausgeheilt ist, hat mich bewusst die eigene Endlichkeit wahrnehmen lassen.

Das hat mich bewusster Leben lassen. Ich habe mich ganz konsequent von falschen Freunden getrennt und auch manch anderen Cut gemacht.

Das ging so weit, dass ich auch meinem recht erfolgreichen Berufsleben ausgestiegen bin, nachdem ich eine wirtschaftliche Unabhängigkeit erreicht hatte.

Seitdem genieße ich das Leben und mache weitgehend, was ich will und es interessiert mich nicht, was andere davon halten.

Freundin, Covid, neue Arbeit, Führerschein, neue Wohnung und Arbeitsverbot.

Darunter sind sowohl positive als auch negative Veränderungen.

Der tot meiner Mutter

Der Tot meiner Großmutter

Meine Freundin kennen zu lernen

Zum Glauben gefunden zu haben

Hirnblutung.

Linke Körperhälfte nicht mehr so funktionstüchtig, wie vor dem Fall

Sprachfehler, Wortfindungsstörung

M!18

eig als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin