Welcher Ort oder welches Ereignis hat Dein Leben beeinflusst oder in irgendeiner Weise verändert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ort weiß ich jetzt spontan nicht so genau, aber Ereignis auf jedenfalls =D Wir haben uns vor wenigen Wochen ein Pferd gekauft und wir machen große Fortschritte was mich sehr stolz macht. Nicht so als ob ich deswegen jeden Tag 2 Stunden lang im Stall bin 👉👈😂

Ich gehe seit zwei Jahren wöchentlich zu einer christlichen Jugendgruppe, das hat mich sehr positiv beeinflusst. Ich habe viele neue sehr enge und gute Freunde, ich bin Gott näher gekommen und bin deswegen generell viel Glücklicher und zufriedener ( mit meinem Leben als auch mit mir selber) Ich bin mir sehr sicher das mich diese Jugendgruppe+ Glaube vor einer Depression gerettet hat. Mir ging es davor und auch noch währenddessen sehr schlecht, ich habe oft geweint und SV gemacht. Mittlerweile geht es mir meistens sehr gut- dank der Jugend.

Ein Schlaganfall mit Anfang 20, drei Tage Koma und hab das Laufen neu lernen müssen. Da wurde mir bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie wertvoll es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bordell, da ich dort jetzt arbeite anstatt Anwältin zu sein und es mir mehr Spaß macht und ich so auch mehr verdiene

LG Julia w26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung