Welche Entscheidung hat euer Leben verändert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Entscheidung beeinflusst das Leben. Sogar kleine Entscheidungen, wie bspw, ob ich nun ein schwarzes, oder ein blauen Shirt anziehe, Cornflakes oder Brot zum Frühstück esse, oder ob ich meinen Tee in der einen, oder der anderen Tasse trinke.

Das Leben verändert sich andauernd. Was du meinst, würde man wohl eher als grosse/drastische Veränderung bezeichen, aber auch da können es kleine Entscheidungen sein, bei denen wir evt gar nicht wissen, was für grosse Konsequenzen sie mit sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Alle Entscheidungen beeinflussen und verändern das Leben. Allerdings die größte Entscheidung die ich wohl damals getroffen habe war, die Beziehung zu meiner Ex einzugehen. Ansonsten wäre ich nicht Vater geworden.

GivenTaken
Beitragsersteller

..und hättest nie eine so wunderbare Tochter.

Die grössten Entscheidungen, die mich veränderten, waren die Sterbebegleitungen meiner lieben Freunde und Eltern bis zum letzten Atemzug durchzuführen.

Das hat mir die Endlichkeit gezeigt und, wie wertvoll jeder einzelne Lebenstag ist.

Nach korea zu fliegen und hier zu leben. Hätte nicht erwartet, das ich meine Freunde so sehr vermissen werde. Meine Eltern vermisse ich super dolle. Immer wenn ich glücklich bin, denke ich daran, dass mir etwas fehlt. Dann ist der Spaß auch vorbei.

Ich hasse mein Leben, ich wünschte ich wär auch jetzt Tod.

Die Entscheidung etwas großes zu erreichen. Ich will irgendetwas eigenes für mich schaffen das genug Kapital heranschaft so das ich persönlich armen Leuten aus anderen Ländern helfen kann. Das ist alles was ich will und daran werde ich arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung