Durch welche Tugenden heben sich die Deutschen von ihrer Konkurrenz ab?

6 Antworten

Pünktlichkeit, Ordnung, Toleranz gegenüber anderen Völkern was sich aber zur zeit etwas geändert hat, Fleiß war damals mal jetzt leider nicht mehr so :/

NobodyNothing
Beitragsersteller

liegt das deiner Meinung nach an der Zuwanderung fremder Kulturen

User543252  16.07.2024, 04:20
@NobodyNothing

Vor Jahren wurde Ausländer immer gut behandelt und nicht wie fremde behandelt, sie werden immernoch gut behandelt von uns Deutschen, aber viele Deutsche haben jetzt auch die Schnauze voll weil sich leider viele Migranten daneben benehmen, sogar Deutsche beleidigen und viele Moslems hier leider Deutschland islamisieren wollen

NobodyNothing
Beitragsersteller
@User543252
viele Moslems hier leider Deutschland islamisieren wollen

das ist rechtes, vorurteilsdurchsetztes Gedankengut!! das kann ich nicht tolerieren hier!

User543252  16.07.2024, 04:21
@NobodyNothing

Hab paar Videos gesehen wo Moslems es selbst sagten das sie in Deutschland die Scharia wollen also das Islamische Gesetz

Arlecchino  16.07.2024, 04:24
@NobodyNothing
das kann ich nicht tolerieren hier!

Kannst Du nicht nur, Meinungsäußerungen musst Du sogar tolerieren.

Punktlichkeit wird groß geschrieben und natürlich etwas Toleranz dazu

Durch Fleiß - zumindest früher mal.

Die treue zu unseren Gesetzen. (zumindest kommt es mir so vor)

Tugenden sind eher individuell, würde ich mal sagen.