Durch Stress 6kg zugenommen, wie kann ich diese wieder verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch ein Frustesser.

Wichtig ist kein Zeug mit Zucker zuhause zu haben , iss einfach mal einen Apfel, Gurke, Kohlrabi, Paprika stattdessen. ich habe immer was kleingeschnittenes dabei. Trink ein Glas Wasser

Das klapp immer.

Du könntest in Therapie gehen, bevor es eine gefährliche Essstörung wird. Oder wenigstens zum Arzt.

Du hast nicht wegen Stress zugenommen, sondern weil du zu viel gegessen hast.

Ernähre dich gesund, aber in einem Kaloriendefizit. Bring bewegung in dein Leben und gebe dir Zeit. Dann geht das weg. Der Körper strebt an sich immer eine gewisse Fitness ukd Form an, außer du machst das kaputz

trustnobodyever
Beitragsersteller

Das habe ich doch gesagt… Durch den Stress hatte ich Fressattacken und sprich zu viel gegessen.