Seit 3 Monaten jeden Tag Fressattacken?

6 Antworten

Ernährungsberatung? Regelmäßig und genug essen.

Entweder du warst vorher auf diöt, und der Körper rächt sich, oder du entwickelst eine Essstörung. Beobachte mal, wie du dich fühlst, bevor du isst, passiert das immer, wenn du traurig, nervös oder sonst was bist?

Du schreibst nicht, was du isst, wenn du "gesund" isst. Versuche es da mal (falls bisher nicht so gewesen) mit Lebensmittel mit vielen Ballaststoffen und Eiweiß. Diese werden im Körper langsam verdaut und sättigen sehr gut. Beispielsweise kannst du hier Haferflocken oder Magerquark (mit einem Schuss Mineralwasser verrührt kann man den auch essen) verwenden.

Ansonsten Versuch mal nicht dir alles zu verbieten, wenn du gesund essen willst. Bau lieber auch einen kleinen Süßigkeiten oder Brot mit in deine Ernährung ein. Wenn du diese Lebensmittel gerne isst und dir dann komplett verbietest führt das eben zu Heißhunger nach genau diesen Lebensmitteln.

VG,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 5 Jahren aktiver Fitnesssportler

Fressattacken sind immer ein Zeichen von schlechter Ernährung. Der Körper stellt Mangelerscheinungen fest und meldet sich dann bei dir mit Fressattacken. Sobald du die Mängel ausgeglichen hast und dich gesund und ausgewogen ernährst, verschwinden die Fressattacken.

Es kann an deinem Darm liegen saniere diesen mal mit Hilfe der Natur, besorge dir DaRei Fit esse dieses täglich mit dem Frühstück ( ca.5-6 Gramm ) unterstütz auch beim Abnehmen und stärkt das Immunsystem

Mignon5  04.09.2019, 11:48
DaRei Fit

Was ist das denn? Solche Mittelchen sind pure Abzocke. Wenn man etwas für einen gesunden Darm tun möchte, braucht man sich nur vernünftig mit viel Gemüse und Obst zu ernähren.

antikopierer  09.09.2019, 14:45
@Mignon5

Leider ist es nicht so selbst in Gemüse und Obst ist nicht das alles enthalten was ein Darm benötigt, leider