Duplo oder Kinderriegel besser für Kindergeburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Duplo 50%
beides 25%
keines 25%
Kinderriegel 0%

3 Antworten

Kommt ein wenig drauf an was die Kinder so vertragen. Schmecken tut natürlich beides, allerdings gibt es sehr viele Kinder die Nüsse nicht vertragen. Falls Sie über die Allergien der Kinder nicht informiert sind vllt lieber Kinderriegel oder einfach beides. Falls jemand das eine nicht verträgt hat das Kind noch eine andere Möglichkeit.

Weder noch.

Meine Enkelkinder haben mittlerweile die Fotosammlung von den Leckereien, welche ich aus Obst und Gemüse zu Kindergeburtstagen gebastelt habe.

Von so überzuckertem, gekauftem Zeug halte ich nicht das Geringste.

Mittlerweile gibt es Bücher mit Rezepten, es gibt auf youtube und mancher Rezepteseite Videos und Rezepte ...... Ich hab das damals ohne solche Unterstützung hin bekommen.

beides

Kinder mögen doch beides!