Hat jemand schon beim Kinderriegel Gewinnspiel gewonnen?

3 Antworten

Ja, wir (bzw. meine Freundin) haben vor 2 Jahren auch ein Party-Package von Ferrero gewonnen (ich glaub es waren Kinder Happy Hippo Snacks), allerdings haben wir dieses nie erhalten und auch auf mehrmaliges Anschreiben hat niemand von Ferrero reagiert. Lohnt also nicht mitzumachen, Ferrero gibt die Gewinne nicht raus.

Ich persönlich nicht, aber ich kenne jemanden, der da schon gewonnen hat. Also keine Sorge, das ist definitiv nicht fake. Würde auch früher oder später auffliegen und dann wäre die Hölle los. Und ja, natürlich werden Gewinnspiele zu Marketing-Zwecken veranstaltet, aber die Gewinne gibt es und die werden auch verlost. Es machen eben nur sehr viele mit, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet du gewinnst sehr gering ist ;)

NoNameee1
Beitragsersteller

sicher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering 😉 aber wie gesagt wenn man 5 Jahre lang mitmacht bei jedem Gewinnspielen von denen hatte ich die Befürchtung das es Fake ist.

Nein, allerdings mache ich da auch nicht mit.

Aber auch bei allen anderen Gewinnspielen habe ich noch nie etwas gewonnen.

Dagegen habe ich mal einen (billigen Alu-) Blumenanhänger gewonnen bei einem Gewinnspiel, bei dem ich gar nicht mitgemacht hatte (von Bakker).

Meistens wollen die Leute nur ihre Produkte bewerben und es gibt gar keine Gewinne.

Woher ich das weiß:Hobby